Aktuelles

Schon mal im Landtag NRW gefrühstückt?

Bild

Am 24. Mai 2019, um 10:15 Uhr ist soweit..

Wir starten mit unserem Arbeitskreis Jugendpolitik ganz neu durch und laden euch und alle Mitglieder der Rheinischen Landjugend zur Auftaktveranstaltung , in den Landtag NRW ein. Bei einem schönen Frühstück im Landtag 🥨🥐 wollen wir uns mit dem wichtigen Thema Jugendpolitik befassen und uns für die Jugend im ländlichen Raum einsetzten. Wir würden uns freuen, wenn wir zusammen die Rheinische Landjugend nicht nur in Themen wie z.B. Agrarpolitik oder auch Freizeitgestaltung vertreten, sondern auch generell in politischen Fragen und Aufgaben.

Anmeldung und Infos unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wir freuen uns auf euch!!!
Foto:Pixabay

Flyer

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok