Vorstandsgrillen

Bild

14.06.2019

Am Freitag den 14. Juni 2019 lud der Vorstand der Rheinischen Landjugend alle Ortsgruppenvorstände zum gemeinsamen Grillen in die Geschäftsstelle nach Essen ein.
Vorstandsmitglieder der Landjugenden Hubbelrath, Neviges, Mühlheim, Ratingen, Süchteln und Wertherbruch trafen sich bei schönstem Sommerwetter in Essen. Während einer kurzen Vorstellungsrunde lernten sich alle Anwesenden besser kennen und bevorstehende Aktionen der anwesenden Ortsgruppen wurden angekündigt. Auch Wolfgang Wüstenhagen, Vorstandsmitglied des Fördervereins der Rheinischen Landjugend war anwesend und wies noch einmal auf die Unterstützung des Fördervereins für Fahrten und Aktionen der Ortsgruppen hin. Anschließend wurde das Buffet eröffnet und der Abend mit frisch gegrilltem Fleisch, selbstgemachten Salaten und kühlen Getränken genossen. Alle Vorstände nutzten das Treffen um Werbung für Hoffeste, Sportturniere und Partys zu machen, sich über weitere Projekte auszutauschen und neue Kontakte zwischen den Ortsgruppen zu knüpfen.
Das Vorständegrillen war wie immer eine tolle Gelegenheit, um sich mit anderen Ortsgruppen auszutauschen und neue Ideen zu sammeln.

Daniela Dückers
Bildungsreferentin