Online-Kneipenquiz mit den Mitgliedern und dem Fördernverein

17.08.2020

Heute Abend haben wir, Rheinische Landjugend e.V., gemeinsam mit einem Teil unserer Mitglieder und unserem Förderverein online gequizzt. Drei Teams sind gegeneinander angetreten und haben, wie beim Online-Kneipenquiz mit den Landesverbänden, 45 Fragen aus 9 Kategorien beantwortet. Gewinner des Abends war das Team unseres Fördervereins, welches mit 43 Punkten vor dem Team der Rheinischen Landjugend und dem Team Ratingen lag.
Die Überraschungspakete werden die jeweiligen Team in den kommenden Tagen zugesandt.
Im Anschluss an die Quiz-Runden haben wir den Abend noch gemütlich ausklingen lassen.
Wir freuen uns auf eine baldige Wiederholung.

Daniela Dückers
Bildungsreferentin