Landesversammlung Mai 2021

06.05.2021

Liebe Lajus,
am gestrigen Abend haben wir unsere vier Vorstandsmitglieder (Anna Blomenkamp, Anna Schmitz, Kevin Hückelhoven und Sebastian Dückers) in den wohl verdienten Landjugendruhestand entlassen, was uns alle sehr bewegt hat. Wir haben eine wundervolle Zeit mit den Vieren verbringen dürfen, gemeinsam ganz unvergessliche Landjugendmomente erleben dürfen und eine faszinierende Landjugendgeschichte weiter fortgeschrieben.
Auch auf diesem Wege nochmals ein ganz herzliches DANKESCHÖN für euren wundervollen Einsatz, euer Engagement, eure Ideen, eure Kreativität, eure tatkräftige Unterstützung und all de einzigartigen Momente, die ihr (mit-)gestaltet habt.
Unter den untenstehenden Links findet ihr ein paar Videos, die auch den Dank von Seiten der vier Vorstandsmitglieder darstellen.

Daniela Dückers

Das entsprechende Video von Kevin und Anna S. findet ihr hier: Download