Mitgliederwerbung der RLJ auf dem CHIO in Aachen - die zweite!

16. Juli 2017 - Aachen

bild

Am 16. Juli 2017 war die RLJ erneut auf dem CHIO in Aachen vertreten. Bei wechselhaftem Wetter reisten neun VertreterInnen aus den Ortsgruppen Rhein-Sieg, Neviges und Heinsberg an, um in der Region über die Arbeit der Rheinischen Landjugend e.V. (RLJ) zu informieren und Mitgliederwerbung zu betreiben. Es ist uns sehr wichtig, die Rheinische Landjugend auch in der Aachener Region bekannt zu machen und neue Mitglieder zu werben, da die RLJ in der Region noch zu wenig vertreten ist. Mit vielfältigen Aktionen und einem abwechslungsreichen Bildungsangebot hat unser Verband gute Voraussetzungen junge Menschen anzusprechen.

Auch der beliebte Spieleanhänger der Rheinischen Landjugend durfte natürlich nicht fehlen. Die kleinen und großen Besucher stürmten die tollen Angebote der RLJ in Scharen.