Berichte

 

Ortsgruppenbesuch in Neviges

25.04.2018

bild

Am Mittwoch den 25.04.18 war unsere neue Bildungsreferentin Simone Lategahn zu Besuch bei der Ortsgruppe Neviges. Stellvertretend für den Landesvorstand waren auch unsere 1.Vorsitzende Julia Weidtmann und unser Arbeitskreisleiter Agrarpolitik Moritz Kölsch dabei. Auch an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an die OG-Neviges für die Einladung zu eurem Gruppenabend im Landjugend Turm. Wer die Nevigeser mal in Aktion sehen möchte hat am Sonntag den 10.Juni die Möglichkeit. Da findet auf dem Hof von Familie Stiefeling der Tag des offenen Hofes statt.

bild

Wenn ihr möchtet, dass unsere neue Bildungsreferentin auch mal zu euch kommt, meldet euch in der Geschäftsstelle.
Text: Kevin Hueckelhoven

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok