Berichte

Teilnahme am Hauptausschuss des Landesjugendringes NRW

23.06.2020

Liebe Lajus,
auch wenn sich unsere Arbeit seit Beginn der Corona-Zeit deutlich verändert hat und wir uns weder mit euch, noch mit Kooperationspartnern unbeschwert vis a vie treffen können, so sind wir doch zu jeder Zeit aktiv dabei unsere und eure Ziele, Interessen und Anliegen zu vertreten und weiter voran zu bringen.
Dazu zählt u.a. die Teilnahme am Hauptausschuss des Landesjugendringes NRW, bei dem eine große Anzahl an Jugendverbänden aus NRW aktiv sind.
Beim Hauptausschuss am Dienstag wurden vor allem Themen, wie Aspekte zur Sozialpolitik und politischen Bildung - Demokratieförderung, wie bspw. die Kommunalwahl für U16-Jährige besprochen, sowie die veränderte Jugendverbandsarbeit in der Corona-Zeit.

Daniela Dückers
Bildungsreferentin


Bild Bild
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok